Kowwu Dunki - Brettspiel
Die Steine werden an allen Kreuzungen außer der mittleren wie oben platziert. Abwechselnde Züge zwischen Spielern beinhalten eine Bewegung entlang einer Linie zu einer benachbarten freien Kreuzung in eine beliebige Richtung oder einen Sprung über die Zähler eines Gegners in einer geraden Linie zu einer freien Kreuzung direkt hinter der zu springenden Marke. Zähler werden durch Überspringen erfasst und dann vom Brett entfernt. Verzauberte Doppel- oder Mehrfacherfassungen in einem Zug sind zulässig und die Richtung kann geändert werden, nachdem jeder gegnerische Zähler gesprungen wurde. In jeder Runde, in der es möglich ist, den Zähler eines Gegners zu nehmen, ist dies obligatorisch. Wenn ein Spieler die obligatorische Eroberung in seinem Zug nicht macht, indem er sie nicht bemerkt, kann sein Gegner diesen Zähler als Bonus vor seinem nächsten Zug verärgern (entfernen).