Über mich !     

Ein Leben voller Leidenschaft und Kreativität

Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Computerfreak. In den 80er Jahren verbrachte ich unzählige Stunden mit meinem Commodore 64, tauchte in die Welt der Videospiele ein und entdeckte meine Leidenschaft für alles Digitale. Diese Faszination hat mich bis heute begleitet und prägt mein Leben in vielfältiger Weise.

Neben meiner Liebe zu Computern bin ich ein leidenschaftlicher Sammler von Spielen aller Art. Im Laufe der Jahre habe ich eine umfangreiche Sammlung von Brett, Karten- und Würfel-Spielen aufgebaut, die meine Begeisterung für die digitale Unterhaltung widerspiegelt.

Meine kreative Ader zeigt sich nicht nur in meiner Liebe zu Spielen, sondern auch in meiner Tätigkeit als Grafiker und Texter. Ich genieße es, visuell ansprechende Designs zu erstellen und seit kurzen meine Gedanken und Gefühle in Liedtexten auszudrücken.
Seit 1993 bin ich mit meiner lieben Frau Monika glücklich verheiratet.

Gemeinsam haben wir 2021 unseren kleinen Zwergspitz Billy
bei uns aufgenommen, der unser Zuhause mit Freude und Leben erfüllt.

Beruflich bin ich als Altenpfleger tätig. Es ist mir eine große Erfüllung, Menschen in ihrem Lebensabend zu unterstützen und ihnen mit meiner Arbeit Freude und Lebensqualität zu schenken. In meiner Freizeit widme ich mich vielfältigen Hobbys. Ich bin ein begeisterter Flohmarktgänger, wo ich immer wieder auf der Suche nach neuen Schätzen bin. Des Weiteren unternehme ich gerne Computerreisen, bei denen ich die digitale Welt erkunde und neue Technologien entdecke. Basteln und Recherchieren im World Wide Web gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen und Talenten. Ich liebe es, Neues zu lernen, mich kreativ auszudrücken und anderen Menschen Freude zu bereiten.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Deine Interessen und Leidenschaften zu erfahren.

Euer Armin (Dracondor)